Innovationspreis Berlin Brandenburg – BOGEN ist stolz, unter den TOP-10-Nominierungen zu sein

von Maximilian Schaffarczyk

Am 1. November 2016 fand im Max Liebermann Haus am Brandenburger Tor eine offizielle Pressekonferenz zum Innovationspreis Berlin Brandenburg 2016 statt. Hier wurden die zehn nominierten Unternehmen zahlreichen Medienvertretern vorgestellt. Zu den besten zehn Kandidaten gehört auch BOGEN Electronic. Bei über 120 eingegangenen Bewerbungen, die die Jury gesichtet hat, ist das Erreichen der Runde der letzten zehn bereits ein respektabler Erfolg. BOGEN-Geschäftsführer Dr. Becker stellte auf der Pressekonferenz das Unternehmen und seine Geschäftsfelder vor und stand für Fragen zur Verfügung.

Dr. Becker auf der Pressekonferenz Innovationspreis Berlin Brandenburg 2016Urkunde Innovationspreis Berlin Brandenburg 2016

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterlesen …