BOGEN gehört erneut zu den TOP 100 Innovatoren!

von Holger Wilkening

Bereits zum zweiten Mal wurde BOGEN mit dem bundesweiten Innovationspreis "TOP 100" ausgezeichnet. Dabei bezieht sich die Auszeichnung nicht auf ein einzelnes Produkt, sondern auf das Innovationsmanagement, die Innovationsprozesse und das Innovationsklima im gesamten Unternehmen.

Dank seiner Innovationskraft hat BOGEN in den vergangenen Jahren den Produktwandel von der Magnetaufzeichnung hin zu hochgenauen industriellen Magnetmesssystemen erfolgreich geschafft. Inzwischen liefert BOGEN High-Tech made in Germany in die führenden Technologiezentren der Welt. Hier setzen Unternehmen aus der Robotik, der Automatisierungstechnik, dem Maschinenbau und der Elektrotechnik magnetische Messköpfe und magnetische Maßstäbe von BOGEN ein.

Am 29. Juni 2018 fand die TOP 100-Verleihung im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg statt. Eine kleine Delegation von BOGEN nahm die Auszeichnung vom Wissenschaftsjournalisten und TV-Moderator Ranga Yogeshwar entgegen.

Innovationspreis TOP 100 für BOGEN

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterlesen …